Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des VW ID Polo
ID Polo TSN (Typschlüsselnummer) und ID Polo HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des VW ID Polo
ID Polo TSN (Typschlüsselnummer) und ID Polo HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
War gerade bei der Versicherung, weil mir einer in meinen Cupra reingefahren ist, habe mal nach der Versicherung gefragt, hätte ich besser nicht.
Born war 9/2, ID.Polo 14/1?, auf jeden Fall rnd. 200,- Euro auf Basis meiner Versicherung teurer.
Huch, ok.
Das ging mir beim MINI (F56 --> J01) ähnlich.
Die Gute meinte, es ist halt ein Polo und Junge Fahrer-Auto. E-Autos sind allg. teurer und vllt. ein Nachteil, das es zum ID.Polo einen Verbrenner-Polo gibt. Vllt. ändert sich ja noch was (zum Neuen Jahr) positiv, auch wenn mir die Fantasie dazu fehlt.
Und wenn er ID.2 genannt worden wäre, dann nicht? Das Auto hat ja nichts mit dem Verbrenner-Polo zu tun. ![]()
Gleiche Klasse, ungefähr gleiche Preise ausstattungsbereinigt, gleicher Name, k. A. ob die Versicherungen bei ID.2 Bezug zum Polo genommen hätten oder nicht, ob sich was an der Einstufung geändert hätte oder nicht, fakt ist, er ist teuer als der Cupra Born.