Bestelldatum:10.06.2026
ID Polo Life, 155 KW, Extra's,
NRW,
unverbindlicher Lifertermin: 10/2026
update Liefertermin: 04/2027
NRW,
DE
Bestelldatum: 06. Mai 2025
Auslieferungsdatum: November 2025 (unverbindlich)
Ausstattungsvariante: Style (ohne AHK, Panoramadach)
Hallo
mal ein neuer Eintrag zu den Lieferzeiten
Bestelldatum: 14.08.26
Auslieferungsdatum: Unverbindlich 04.2027
Ausstattungsvariante: Trendline in Blau
Bestellung in Deutschland
Hallo Zusammen,
Bestelldatum 18.06.26 in 🇩🇪
I. D. Polo Life (mit AHK, Winterpaket, Schlüssellos, abgedunkelte Scheiben hinten)
Magnetic Grey Metallic
Auslieferung unverbindlich 12/2026
Ich bin sehr gespannt, wie lange ich warten muss.
NRW,
Hallo Bernd_26,
wer hat Dich über den neuen Liefertermin informiert? Oder hast Du Dich bei VW online registriert?
LG, Sandra
Ich tippe auf's Autohaus, ich habe ja am 06.05. meinen bestellt, ob da das voraussichtl. Lieferdatum Mitte November korrekt ist, k. A., so wirklich wusste man da noch nix. Auf jeden Fall hatte ist mir 1,2, 3 W. später, als ich zu einer Rep im Autohaus war, mein Verkaufsberater übern Weg gelaufen und er hatte mir gesagt, das kurz nach mir der Liefertermin schon im April 2027 sein sollte. Wenn Bernds Bestellung also keine Launch-Edition war, ergibt dieses Lieferterminupdate Sinn.
Aber wie kann man sich bei VW anmelden um einen potenziellen Liefertermin zu erhalten? Ich dachte das lediglich der Verkaufsberater Zugriff auf diese Informationen hat und VW allein schon wg. der "schwierigen" Situation sich eher bedeckt hält?
Moin.
Meine Erfahrung bisher :
Vater bestellt : 8.5. Silber , alles außer Harman/Kardon. Unverbindlich : 10/26
Ich bestellt : 12.5 Weiß. Alles außer Anhängerkupplung. Unverbindlich: 1/27
Beide Style
Und jetzt kommt‘s. Der vom Vater wurde zack erstmal n halbes Jahr nach hinten geschoben. Auf 4/27 !!!! Meiner ist bisher bei 1/27 geblieben. Habe letzte Nacht ein wenig recherchiert. Es scheint ganz eindeutig an der Anhängerkupplung zu liegen. In einigen anderen Foren wird darüber berichtet das fast alle die eine Anhängerkupplung bestellt haben auf 4/27 verschoben worden.