VW ID Polo Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Preis Lieferzeit 2027 - Auslieferung des VW ID Polo

• Bestelldatum:10.06.2026

ID Polo Life, 155 KW, Extra's,

NRW,

unverbindlicher Lifertermin: 10/2026

update Liefertermin: 04/2027

• DE

Bestelldatum: 06. Mai 2025

Auslieferungsdatum: November 2025 (unverbindlich)

Ausstattungsvariante: Style (ohne AHK, Panoramadach)

Cupra Born 58, BJ 2022, 100 TKM

ID.Polo in Himmelsblau am 06.05.2026 bestellt, vorrausichtl. Lieferung November 2026

• Hallo Zusammen,

Bestelldatum 18.06.26 in 🇩🇪

I. D. Polo Life (mit AHK, Winterpaket, Schlüssellos, abgedunkelte Scheiben hinten)

Magnetic Grey Metallic

Auslieferung unverbindlich 12/2026

Ich bin sehr gespannt, wie lange ich warten muss.

• Ich tippe auf's Autohaus, ich habe ja am 06.05. meinen bestellt, ob da das voraussichtl. Lieferdatum Mitte November korrekt ist, k. A., so wirklich wusste man da noch nix. Auf jeden Fall hatte ist mir 1,2, 3 W. später, als ich zu einer Rep im Autohaus war, mein Verkaufsberater übern Weg gelaufen und er hatte mir gesagt, das kurz nach mir der Liefertermin schon im April 2027 sein sollte. Wenn Bernds Bestellung also keine Launch-Edition war, ergibt dieses Lieferterminupdate Sinn.

Aber wie kann man sich bei VW anmelden um einen potenziellen Liefertermin zu erhalten? Ich dachte das lediglich der Verkaufsberater Zugriff auf diese Informationen hat und VW allein schon wg. der "schwierigen" Situation sich eher bedeckt hält?

Cupra Born 58, BJ 2022, 100 TKM

ID.Polo in Himmelsblau am 06.05.2026 bestellt, vorrausichtl. Lieferung November 2026

• Moin.

Meine Erfahrung bisher :

Vater bestellt : 8.5. Silber , alles außer Harman/Kardon. Unverbindlich : 10/26

Ich bestellt : 12.5 Weiß. Alles außer Anhängerkupplung. Unverbindlich: 1/27

Beide Style

Und jetzt kommt‘s. Der vom Vater wurde zack erstmal n halbes Jahr nach hinten geschoben. Auf 4/27 !!!! Meiner ist bisher bei 1/27 geblieben. Habe letzte Nacht ein wenig recherchiert. Es scheint ganz eindeutig an der Anhängerkupplung zu liegen. In einigen anderen Foren wird darüber berichtet das fast alle die eine Anhängerkupplung bestellt haben auf 4/27 verschoben worden.