VW ID Polo Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Preis Lieferzeit 2027 - Auslieferung des VW ID Polo

• Wie waren beim Händler und haben darum gebeten die AHK raus zu nehmen. Seine Antwort: er habe es angeblich probiert und es hätte nichts gebracht. Aber das glaube ich nicht so ganz. Meine Suche hat ergeben das wenn man eine Änderung macht die nicht sofort im System verarbeitet wird , sondern einmal die Woche eine neue Berechnung durch geführt wird.

• Wie waren beim Händler und haben darum gebeten die AHK raus zu nehmen. Seine Antwort: er habe es angeblich probiert und es hätte nichts gebracht. Aber das glaube ich nicht so ganz. Meine Suche hat ergeben das wenn man eine Änderung macht die nicht sofort im System verarbeitet wird , sondern einmal die Woche eine neue Berechnung durch geführt wird.

Es muss nicht mit der AHK zusammen hängen. Das schreiben zwar welche in diversen Foren, aber ob das tatsächlich der Grund ist, weiß nur jemand von VW. Kann auch ein Software-Problem sein, dass noch behoben werden muss.

• Hallo zusammen,

setzte mich mal mit meinem ersten Post in den Wartesaal:

Geplant ID Polo GTi

Mal abwarten, was der Konfigurator so hergibt :/

Ausstattung: Harman, AHK, helles oder dunkles Silbermetallic

Assistenzpaket "IQ.DRIVE" Pro inkl. Car2X

Wenn möglich: Martorell 8 J x 19 in Schwarz

Winterräder auf Stahlfelgen

Anschlussgarantie um weitere 3 Jahre

Gummimatten für den Winter und Kofferraumeinlage

Hoffe, man kann in bald bestellen :)

VG

root

• Elektrischer Kleinwagen

VW meldet mehr als 30.000 Bestellungen für E-Polo

Der ID. Polo ist einer der VW-Hoffnungsträger. Zusammen mit drei anderen Modellen soll er das Segment erschwinglicher E-Autos erobern. Für den kriselnden Konzern geht es um viel – der Verkauf startet mit längeren Lieferzeiten.

13.09.2026, 05.40 Uhr

VW meldet mehr als 30.000 Bestellungen für E-Polo
    Der ID. Polo ist einer der VW-Hoffnungsträger. Zusammen mit drei anderen Modellen soll er das Segment erschwinglicher E-Autos erobern. Für den kriselnden…
    www.spiegel.de